Produkt-Tipp

Aus unserem Angebot:

Medaillon vom Reh

Hackfleischrolle Athen

Kontaktdaten

Uwe Kilian
Fleischfeinkost GmbH
Fliederstr. 38

33175 Bad Lippspringe

Fon +49 2504 73 45 - 0
Fax +49 2504 73 45 - 45

zur Karte >>

Über uns

 

 

Im Jahre 1984 übernahm Uwe Kilian die Fleischerei seines Vaters und führte so die Familientradition in der dritten Generation fort. Im Jahre 1990 ist das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt worden. Sehr schnell wurde die Produktion von Tiefkühlartikeln ein immer weiter wachsendes Geschäftsfeld.

Die Uwe Kilian Fleischfeinkost GmbH produziert  mit ca. 30 Mitarbeitern Tiefkühlartikel von ausgezeichneter Qualität.  Die innovativen Tiefkühlprodukte der Fa. Uwe Kilian Fleischfeinkost GmbH erfreuen sich im In- und Ausland immer größerer Beliebtheit. Neben Kunden im gesamten Bundesgebiet werden auch exklusive Adressen in Holland, Tirol und Südtirol beliefert.

Dieser Erfolg gibt uns Recht, dass wir mit unserer Qualitätsphilosophie den richtigen Weg eingeschlagen haben. Das Sortiment umfasst eine breite Palette Tiefkühl-, sowie Frischeartikel. Unsere Abnehmer rekrutieren sich aus dem Großverbraucher- Großhandel und dem Tiefkühlheimdienst. Unsere Produkte werden ferner in Großbäckereien eingesetzt und im LEH vertrieben.

Seit 2011 ist ein weiterer Schwerpunkt der Handel mit frischem und gefrorenem Fleisch, aus Rind und Schwein.  Wir freuen uns, dass etliche Fleischereien und Fleischverarbeitungsunternehmen der Region mit unserer Qualität sehr zufrieden sind.

"Qualität wie hausgemacht" ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern vielmehr ein Leitsatz, an dessen Umsetzung alle Mitarbeiter mit Hilfe modernster Technologie täglich beteiligt sind. Damit jeder Qualitätsstandard gehalten werden kann, kommen nur erstklassige Rohwaren zur Verarbeitung, die in erster Linie in Betrieben im Umland gekauft werden.

 Unsere Qualitätsphilosophie ermöglicht dem professionellem Verwender und der Hausfrau den Einsatz von Convenience Produkten, die ihre individuelle Identität nicht verloren haben. Wir brauchen keine "Lebensmitteldesigner", die einem Produkt den natürlichen Charakter nehmen. Bei uns sorgt ein Team von Fleischermeistern für eben diese "Qualität wie hausgemacht".